Sponsoren - Zupforchester Essingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links/Spons.
ZUPFORCHESTER ESSINGEN GEWINNT SPONSORINGPAKET DER PFALZWERKE AG

 
Bei einer Aktion der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT unter dem Motto Wir unterstützen dein Superteam 2018“ hat das Zupforchester Essingen ein sog. HELDENPAKET“ gewonnen und darf sich nun über einen Sponsoringbetrag in Höhe von 500,00 Euro für die Vereinskasse zur Unterstützung der Orchester- und Jugendarbeit freuen.

Auf der Webseite der PFALZWERKE konnte man per E-Mail an der Votingaktion teilnehmen und seine Stimme für unser Orchester abgeben. Dank der Unterstützung unserer Mitglieder und vieler Freunde wurden bei der Aktion insgesamt 215 Stimmen für uns abgegeben, womit wir auf Platz 3 der Teilnehmerliste sog. „Superteams“ landeten.
 
In einer kleinen Feierstunde wurde der Scheck in Höhe von 500,00 Euro am 24. Okt. 2018 in den Geschäftsräumen der PFLZWERKE AG in Kandel an die 1. Vorsitzende Elke Wambsganß übergeben.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die ihre Stimme für unser Team abgegeben haben.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü